Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Qualifikation, Leistungsgerechte Bezahlung, Pflegekammer

Ich arbeite auf einer Intensivstation, mein Gehalt ist o.k., aber ich erhalte auch einen Extrabonus, den andere nicht bekommen - insgesamt verdienen Pflegekräfte im KH sicher zu wenig. Man sollte leistungsgerecht bezahlen, d.h. auch an der Verantwortung messen und an der Qualifikation. Dass Pflegepersonal weniger Nachtdienstzuschlag als ein Fernsehnotdienst erhält bleibt mir unerklärlich! Ebenso, dass die KK nicht das bezahlen, was wirklich gemacht wird - eine Endlosschleife an Dokumentation ist die Folge, die zusätzlich Zeit raubt! Eine Pflegekammer ist absolut nötig!

източник:

4.5

1 контрааргумент
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега