Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Qualifikation, Leistungsgerechte Bezahlung, Pflegekammer

Ich arbeite auf einer Intensivstation, mein Gehalt ist o.k., aber ich erhalte auch einen Extrabonus, den andere nicht bekommen - insgesamt verdienen Pflegekräfte im KH sicher zu wenig. Man sollte leistungsgerecht bezahlen, d.h. auch an der Verantwortung messen und an der Qualifikation. Dass Pflegepersonal weniger Nachtdienstzuschlag als ein Fernsehnotdienst erhält bleibt mir unerklärlich! Ebenso, dass die KK nicht das bezahlen, was wirklich gemacht wird - eine Endlosschleife an Dokumentation ist die Folge, die zusätzlich Zeit raubt! Eine Pflegekammer ist absolut nötig!

zdroj :

4.5

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní