Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Nicht nur Klinikschwrstern-ALLE haben es verdient

Ja, Pflegekräfte verdienen definitiv mehr Gehalt! Aber bitte nicht den Fehler machen, der bei der letzten Landestarif Einigung passiert ist! Krankenschwestern an Unikliniken bekommen jetzt schon 120 € mehr, als alle ihre Kollegen! Ich selbst bin auch Landesbeschäftigte als Krankenschwester und arbeite nicht in einer Uniklinik deshalb bekomme ich diesen Zuschuss nicht. Mehr Geld haben wir alle Mal verdient! Aber wenn, dann bitte alle Krankenschwestern, Krankenpfleger und wie auch immer alle neuen Berufsbezeichnungen heißen. Alle Pflegekräfte arbeiten am Limit!

kilde: TV-L

4.4

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå