Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Kapitalismus ruiniert das Gesundheitssystem
Ich habe soeben sehr gerne unterzeichnet. Trotzdem glaube ich, dass die Lösung des Problems nicht die Menge an Gehalt ist, die das Klinikpersonsl erhält, sondern die Ursache des Problems ist wie in der Petition schon beschrieben, dass das Gesundheitssystem betriebswirtschaftlich auf Gewinn ausgelegt ist. Die Lösung des Problems wäre also, das Gesundheitssystem wieder unabhängig von Geld u Gewinn zu machen, zum Beispiel indem man es verstaatlicht und dem Beamtentum angliedert. Polizei und Feuerwehr arbeiten nicht auf Gewinn, sondern Ziel ist dort die Sicherheit u Gesundheit der Bürger.
Source: Meine Meinung
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international