Pro

Защо петицията си заслужава да бъде подкрепена?

Kapitalismus ruiniert das Gesundheitssystem

Ich habe soeben sehr gerne unterzeichnet. Trotzdem glaube ich, dass die Lösung des Problems nicht die Menge an Gehalt ist, die das Klinikpersonsl erhält, sondern die Ursache des Problems ist wie in der Petition schon beschrieben, dass das Gesundheitssystem betriebswirtschaftlich auf Gewinn ausgelegt ist. Die Lösung des Problems wäre also, das Gesundheitssystem wieder unabhängig von Geld u Gewinn zu machen, zum Beispiel indem man es verstaatlicht und dem Beamtentum angliedert. Polizei und Feuerwehr arbeiten nicht auf Gewinn, sondern Ziel ist dort die Sicherheit u Gesundheit der Bürger.

източник: Meine Meinung

4.6

4 контрааргумента
Покажете контрааргументи

С публикуването на публикацията си приемам Условията за използване и Политиката за поверителност на openPetition . Ще бъдат докладвани обиди, клевети и неверни твърдения за факти.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега