Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Kapitalismus ruiniert das Gesundheitssystem

Ich habe soeben sehr gerne unterzeichnet. Trotzdem glaube ich, dass die Lösung des Problems nicht die Menge an Gehalt ist, die das Klinikpersonsl erhält, sondern die Ursache des Problems ist wie in der Petition schon beschrieben, dass das Gesundheitssystem betriebswirtschaftlich auf Gewinn ausgelegt ist. Die Lösung des Problems wäre also, das Gesundheitssystem wieder unabhängig von Geld u Gewinn zu machen, zum Beispiel indem man es verstaatlicht und dem Beamtentum angliedert. Polizei und Feuerwehr arbeiten nicht auf Gewinn, sondern Ziel ist dort die Sicherheit u Gesundheit der Bürger.

Bron: Meine Meinung

4.6

4 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen