Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Was ist mit mobilem Pflegepersonal - zu einseitig!

Ich werde diesmal diese Petition nicht unterschreiben, da ich sie zu einseitig finde. Meine Nichte arbeitet im mobilen Pflegedienst. Diese Menschen gehen in der jetzigen Zeit auch bis an ihre Grenzen und verdienen eine Anerkennung, Dank und bestimmt mehr Gehalt. Aber es wird hauptsächlich nur von Krankenhaus Personal gesprochen. Zudem ist diese Petition zum falschen Zeitpunkt. Wir müssen alle um unsere Existenz fürchten. Jetzt für mehr Gehalt zu plädieren ist in meinen Augen eigentlich schon unverschämt!

Bron:

4.2

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen