Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Faire Arbeitsbeschreibung - faire Löhne

Ich sehe in der Kranken- und Altenpflege das Problem, dass die Tätigkeit total auf Effizienz reduziert ist und etliche Leistungen dabei außer Betracht bleiben: Gespräche mit Patienten und Angehörigen, professioneller Austausch mit Kolleg*innen, Wege- und Richtzeiten etc. Würde man diese Leistungen einbeziehen und bezahlen und zudem mehr Kräfte einstellen, bräuchte es vielleicht gar keine große Lohnerhöhung. Bei den Ärzten lief das ähnlich (Bereitschaftsdienste sind jetzt Arbeitszeit). Den Erzieherinnen in Kitas geht es ähnlich. Dafür sollten wir kämpfen!

kaynak :

4.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap