Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Ja unbedingt- höhere Gehälter für alle Pflegebereiche, bessere Zuschläge, bessere Freizeitregelung( keine 10 Tage am Stück möglichst noch mit 3 x Schichtwechsel ????) all das würde aber trotzdem NICHT viel helfen, wenn der Personalschlüssel nicht gehoben wird! Das ist in meinen Augen das allerwichtigste- wenn bei angemessener Bezahlung( und ich rede nicht von 1-2 %Erhöhung) weil z. B. in einer Nachmittags-Schicht auf 30 Patienten nicht nur 3 Schwestern kommen, wäre die Zufriedenheit bei allen Beteiligten höher und der bourneout kein Thema- siehe System Dänemark!!!!

Sursa:

4.5

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum