Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Ich bin auf jeden 'Fall dafür, dass Pflegekräfte allgemein mehr verdienen sollten. Was mich an der ganzen Debatte stört ist, dass nie von den Pflegekräften in der ambulanten Pflege die Rede ist. Sie sind es, die momentan wie ein Wall die Krankenhäuser vor einer Flut von vor allem Hochbetagter, also der Risikogruppe schützen. In den ambulanten Pflegediensten werden mehr Personen versorgt, als in Pflegeheimen! Vergessen wir also diese Berufsgruppe nicht.

Izvor:

4.4

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite