Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Corona

warum schreiben sie immer Klinikpersonal oder Krankenhauspersonal? Was ist mit Pflegepersonal in den Pflegeheimen oder die Ambulanten Pflegedienste ??? Glaubt hier wirklich einer das es einfacher ist im Ambulanten Pflegedienst? Ich fahre doppelt Dienste früh und spät. Meine Patienten/Innen sind Ängstlich oft weiß ich nicht was mich hinter der Wohnungstür erwartet. Klar habe ich nichts gegen eine Prämie muss ja nicht.

kilde:

3.3

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå