Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Vergütung Pflegekräfte
Grds. stimme ich, auch außerhalb der Corona - Krise, für eine bessere, spr.ichleistungsgerechte Bezahlung von Pflegekräften etc. zu. Dazu gebe ich jedoch zu bedenken: 1. Gesundheitsminister kann nicht Ansprechpartner sein. Für die Höhe der Gehälter sind Gewerkschaften und Arbeitgebererbände zuständig 2.Wer diese Petition unterschreibt, muß sich darüber im Klaren sein, daß letztendlich die Beiträge zur Kranken- Pflegeversicherung steigen (3. Unser Gesundheitssystem: es kann doch wohl nicht wahr sein, daß mit der Krankheit anderer Menschen Geldanleger Unmengen verdienen)
Source: A. Seyock
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international