Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Vergütung Pflegekräfte

Grds. stimme ich, auch außerhalb der Corona - Krise, für eine bessere, spr.ichleistungsgerechte Bezahlung von Pflegekräften etc. zu. Dazu gebe ich jedoch zu bedenken: 1. Gesundheitsminister kann nicht Ansprechpartner sein. Für die Höhe der Gehälter sind Gewerkschaften und Arbeitgebererbände zuständig 2.Wer diese Petition unterschreibt, muß sich darüber im Klaren sein, daß letztendlich die Beiträge zur Kranken- Pflegeversicherung steigen (3. Unser Gesundheitssystem: es kann doch wohl nicht wahr sein, daß mit der Krankheit anderer Menschen Geldanleger Unmengen verdienen)

zdroj : A. Seyock

4.2

Rozpor

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz