Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Vergütung Pflegekräfte

Grds. stimme ich, auch außerhalb der Corona - Krise, für eine bessere, spr.ichleistungsgerechte Bezahlung von Pflegekräften etc. zu. Dazu gebe ich jedoch zu bedenken: 1. Gesundheitsminister kann nicht Ansprechpartner sein. Für die Höhe der Gehälter sind Gewerkschaften und Arbeitgebererbände zuständig 2.Wer diese Petition unterschreibt, muß sich darüber im Klaren sein, daß letztendlich die Beiträge zur Kranken- Pflegeversicherung steigen (3. Unser Gesundheitssystem: es kann doch wohl nicht wahr sein, daß mit der Krankheit anderer Menschen Geldanleger Unmengen verdienen)

kaynak : A. Seyock

4.2

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap