Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Jeder verdient zu wenig

Diese Debatte jetzt zu starten bzw. zu forcieren ist die Ausnutzung der Situation. Es scheint mir wie bei Feuerwehrleuten die erst den Brand löschen wollen, wenn sie mehr Geld bekommen. Ich habe gerade eine 2 jährige Krebstortur in mehreren Kliniken hinter mir und kann sagen, ja das System funktioniert und die Pfleger und Pflegerinnen machen einen tollen Job. Aber, dass sie außerordentlich mehr leisten als in anderen/vergleichbaren Berufen, kann ich nicht erkennen. Jeder ist heutzutage in einer stressigen Mühle.

Lähde: Woernle

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt