Contra

Mi szól a petíció ellen?

Jeder verdient zu wenig

Diese Debatte jetzt zu starten bzw. zu forcieren ist die Ausnutzung der Situation. Es scheint mir wie bei Feuerwehrleuten die erst den Brand löschen wollen, wenn sie mehr Geld bekommen. Ich habe gerade eine 2 jährige Krebstortur in mehreren Kliniken hinter mir und kann sagen, ja das System funktioniert und die Pfleger und Pflegerinnen machen einen tollen Job. Aber, dass sie außerordentlich mehr leisten als in anderen/vergleichbaren Berufen, kann ich nicht erkennen. Jeder ist heutzutage in einer stressigen Mühle.

Forrás: Woernle

0.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most