Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

mehr Geld

Hallo Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um Geldforderungen zu stellen. Selbstverständlich bin auch ich dafür das Mehrbelastung entsprechend honoriert werden soll, aber Leute nicht jetzt. Fragt euch doch mal ob die Politik wie so manch anderer auch in der jetzigen Situation auf einen Teil ihres Einkommens verzichtet. Bin mir da nicht sicher ob die Diäten weiter ,,automatisch `` angepasst werden.Spricht kein Mensch darüber. Wenn alles wünschenswerter Weise überstanden ist, dann Fakten auf den Tisch und Forderungen stellen.

Avots:

1.7

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt