Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

mehr Geld

Hallo Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um Geldforderungen zu stellen. Selbstverständlich bin auch ich dafür das Mehrbelastung entsprechend honoriert werden soll, aber Leute nicht jetzt. Fragt euch doch mal ob die Politik wie so manch anderer auch in der jetzigen Situation auf einen Teil ihres Einkommens verzichtet. Bin mir da nicht sicher ob die Diäten weiter ,,automatisch `` angepasst werden.Spricht kein Mensch darüber. Wenn alles wünschenswerter Weise überstanden ist, dann Fakten auf den Tisch und Forderungen stellen.

Fonte:

1.7

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora