Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Besseren Bezahlung für alle Ärzte in Kliniken, Assistenzärzte, Pfleger, Krankenschwestern

Meiner Meinung nach, die Pflegekräfte u Ärzte/ auch Assistenzärzte (jeder!) in den Kliniken sollen nicht nur während der Coronakriese, sondern auf Dauer mehr verdienen. Ich war schon im Krankenhaus und habe gesehen, wie sie arbeiten müssen. Nicht jeder möchte das leisten! Auch Arbeit im Schichtsystem strengt extrem an. Jeder kommt igendwann an den Punkt, wo er von diesem Berufskreis Hilfe benötigt. Allergrößten Respekt! Müssen halt die Räumlichkeiten der Krankenkassen, etwas kleiner gestaltet werden um Betriebskosten zu sparen. Die Räume der AOK in unserem Ort sind jedenfalls extrem zu groß.

kaynak :

1.7

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap