Contra

What are arguments against the petition?

Diese Diskussion jetzt zu führen ist einfach unredlich, auch weil das Thema im Moment emotional geprägt ist. Darüberh.sollte man auch dazu sagen, dass eine Erhöhung der Tarife nur mit einer Erhöhung der PV u. KV Beiträge einhergehten kann. Ich möchte damit nicht sagen, das ich gegen eine besser Bezahlung bin, dies gilt aber auch für alle Niedriglohnbeschäftigte. Putzkräfte, Bauern, Kassierer, Frisöre, Kellner, Köche usw. Ich möchte auch dazu sagen, das im Moment sicher sehr viele Menschen gerne arbeiten würden, weil sie pure Existenzsängste haben, die würden gerne überhaupt etwas verdienen!!!
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international