Contra

Co mluví proti této petici?

Diese Diskussion jetzt zu führen ist einfach unredlich, auch weil das Thema im Moment emotional geprägt ist. Darüberh.sollte man auch dazu sagen, dass eine Erhöhung der Tarife nur mit einer Erhöhung der PV u. KV Beiträge einhergehten kann. Ich möchte damit nicht sagen, das ich gegen eine besser Bezahlung bin, dies gilt aber auch für alle Niedriglohnbeschäftigte. Putzkräfte, Bauern, Kassierer, Frisöre, Kellner, Köche usw. Ich möchte auch dazu sagen, das im Moment sicher sehr viele Menschen gerne arbeiten würden, weil sie pure Existenzsängste haben, die würden gerne überhaupt etwas verdienen!!!

zdroj :

3.8

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní