Contra

Mi szól a petíció ellen?

Diese Diskussion jetzt zu führen ist einfach unredlich, auch weil das Thema im Moment emotional geprägt ist. Darüberh.sollte man auch dazu sagen, dass eine Erhöhung der Tarife nur mit einer Erhöhung der PV u. KV Beiträge einhergehten kann. Ich möchte damit nicht sagen, das ich gegen eine besser Bezahlung bin, dies gilt aber auch für alle Niedriglohnbeschäftigte. Putzkräfte, Bauern, Kassierer, Frisöre, Kellner, Köche usw. Ich möchte auch dazu sagen, das im Moment sicher sehr viele Menschen gerne arbeiten würden, weil sie pure Existenzsängste haben, die würden gerne überhaupt etwas verdienen!!!

Forrás:

3.8

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most