Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Wertschätzung insgesamt verbessern

Ich finde auch das wir das Gesundheitssystem, Krankenhäuser und Pflege überhaupt in unserem reichen Deutschland absolut totgespart haben. Gesundheit darf nicht an Gewinnmaximierung orientiert sein. Kostendeckend wirtschaften - ja. Ausgewogenheit von Ärzten zu Pflegepersonal ist zwingend notwendig. Und angemessene Bezahlung inklusiv geordneten Dienstzeiten. Das muss es uns wert sein. Und dies nicht in einer ausufernden Bürokratie. Jetzt klar lernen und die Weichen für die Zukunft stellen ...sonst wandern noch mehr Ärzte und Pflegekräfte ins Ausland ab. Man fragt sich warum es dort funktioniert

Avots:

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt