Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Ausgewogenheit generell nötig

Meine Hochachtung den Mitarbeitern im Gesundheitswesen, sie erbringen nicht erst heute enorme Leistungen für die Gesellschaft. Dennoch sehe ich die Petition nicht zielführend. Wir brauchen ein ausgewogenes Verhältnis von Leistung und Entlohnung in der Gesamtheit. Schon vor der Coronakrise wurde versucht, einzelnen Berufsgruppen besondere Leistungen zu vergüten. Auch unter dem Blickwinkel des Arbeitskräftemangels. Diesen Wettstreit kann keiner gewinnen, weil jede Berufsgruppe seine Leistung sieht. Wenn ich nur die Verkäuferinnen in den Supermärkten nehme, diese bringen derzeit Erhebliches.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå