Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Bonus und Reform

Prinzipiell bin ich der Meinung dass es eine Vergütung geben sollte und zwar für alle Pflegeberufe. Es ist Fakt das in einzelnen Fällen gut verdient wird und das es Leute gibt die weniger verdienen, die haben aber auch ich die Verantwortung für einen Menschen und sind potentiell gefährdeter. Was im Bereich der Pflege aber dringender notwendig wäre ist eine vernünftiger Pflegeschlüssel, was natürlich bedeutet mehr Personal. Mein Aufruf ist also ein Bonus für die Pflegenden in allen Bereichen und eine vernünftige Reform im Pflegebereich.

zdroj :

0.0

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní