Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Bonus und Reform

Prinzipiell bin ich der Meinung dass es eine Vergütung geben sollte und zwar für alle Pflegeberufe. Es ist Fakt das in einzelnen Fällen gut verdient wird und das es Leute gibt die weniger verdienen, die haben aber auch ich die Verantwortung für einen Menschen und sind potentiell gefährdeter. Was im Bereich der Pflege aber dringender notwendig wäre ist eine vernünftiger Pflegeschlüssel, was natürlich bedeutet mehr Personal. Mein Aufruf ist also ein Bonus für die Pflegenden in allen Bereichen und eine vernünftige Reform im Pflegebereich.

Avots:

0.0

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt