Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Was wollt ihr eigentlich

Corona ist die eine Seite, die andere ist die Maßlosigkeit, wie in diesem Land agiert wird. Da will man auf der "Coronawelle" absahnen, obwohl man doch sagen kann, es geht mir eigentlich gut. Macht einfach eure Arbeit. Punkt! Und wenn ich mir dieses Gejammer auf hohem Niveau auf der Pro - Seite so anschaue, habt ihr mal nachgedacht, wie eure Eltern dieses Land zu Wohlstand gebracht haben? Die hatten noch einen !@#$! in der Hose!

Källa:

0.0

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu