Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Mehr Pflegepersonal einstellen statt einsparen!
Pflegekräfte verdienen mehr Gehalt, aber nicht nur in Kliniken sondern auch in der Altenpflege! Mit mehr Geld allein ist zudem noch keine Entlastung erbracht. Die Arbeitsbedingungen müssen sich dringend verbessern. Hier meine ich vor allem den Personalschlüssel. Die Einstellung von mehr Pflegepersonal ist schon lange dringend nötig, denn auch mit mehr Gehalt für den Einzelnen, gibt es keine Abhilfe für die Tatsache, dass das Personal permanent am Limit fährt und somit, trotz der großen Einsatzbereitschaft der Pflegekräfte, eine gute Versorgung kaum mehr möglich ist.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international