Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Mehr Geld bedeutet weniger Personal

Warum mehr Geld wenn die Arbeit zu wenige Leute machen? Dann werden für das Gesamtgeld auch nicht mehr Personale eingestellte werden können oder? Sie dürfen von denen wie Herrn Spahn nichts mehr fordern. Die sind ja Ursächlicher Bestandteil der Probleme und Krisen. Seit wann fordere ich von Brandschützern die selbst Brandstiftern sind und Gaffern (Schutz Institutionen) Änderungen? Das macht weder Sinn noch ändert das Grundsätzliche Ursachen. Es ist in diesem Bereich ja nicht nur Personal. Es ist das Ergebnis? Des Kapitalfaschismus. Ciao Bella

Kilde: Hunderte Bücher

2.5

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu