Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Mehr Geld bedeutet weniger Personal

Warum mehr Geld wenn die Arbeit zu wenige Leute machen? Dann werden für das Gesamtgeld auch nicht mehr Personale eingestellte werden können oder? Sie dürfen von denen wie Herrn Spahn nichts mehr fordern. Die sind ja Ursächlicher Bestandteil der Probleme und Krisen. Seit wann fordere ich von Brandschützern die selbst Brandstiftern sind und Gaffern (Schutz Institutionen) Änderungen? Das macht weder Sinn noch ändert das Grundsätzliche Ursachen. Es ist in diesem Bereich ja nicht nur Personal. Es ist das Ergebnis? Des Kapitalfaschismus. Ciao Bella

Izvor: Hunderte Bücher

2.5

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite