Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Pro & Contrag

Es gibt solche und solche. Eine Intensivschwester mit Zuschlägen für Nachtschichten, Wochenenddiensten usw. verdient richtig gut. Mehr als jeder Schreibtischtäter, der sich in guter Position wähnt. Insofern verstehe ich das Klagen nicht vollends (bei anderen Berufsgruppen wie in der Fliegerei übrigens auch nicht). Keine Frage ist, Klinikpersonal gehört in der jetzigen und noch folgenden Corona-Zeit zusätzlich vergütet. Es wird Übermenschliches geleistet, wofür wir alle dankbar sind. Grundsätzliches abzuleiten, um die Gunst der Stunde zu nutzen, halte ich für schwierig.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå