Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Keine Verdiensterhöhung!

Meiner Meinung nach liegt es eher daran, dass wenige die Arbeit von vielen machen müssen. Die Bezahlung ist denke ich mal ok, es soltte aber nicht ständig eine Erhöhung gefordert werden. In anderen Bereichen wird auch Mehrarbeit geleistet und da schreit keiner rum: "Ich will mehr Geld!!". Sonderzahlungen wie im Einzelhandel momentan heiße ich auch nicht gut!! Es sind momentan nur die Folgen des Kapitalismus, die zu dieser und anderer Forderungen geführt haben.

Avots:

3.8

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt