Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Freizeit!!!

Mehr Geld macht uns doch nicht zufriedener! Z.Bsp. arbeiten Hebammen bei uns mit viel Bereitschaftszeiten, die nicht als Dienstzeiten anerkannt werden. Sie sind zwar anwesend, bekommen aber kaum Geld dafür. Statt Hebammen schnell auszubilden wird die Ausbildung noch verlängert. Ein beispiel für Fehldenken der Polotiker. Mehr geld macht mich nicht zufriedener, denn mir fehlt die Freizeit! Ständig für die vielen Langzeitkranken einspringen raubt auch die Kräfte. Ich bin für mehr Personal!!!!

Kilde:

4.2

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu