Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Freizeit!!!

Mehr Geld macht uns doch nicht zufriedener! Z.Bsp. arbeiten Hebammen bei uns mit viel Bereitschaftszeiten, die nicht als Dienstzeiten anerkannt werden. Sie sind zwar anwesend, bekommen aber kaum Geld dafür. Statt Hebammen schnell auszubilden wird die Ausbildung noch verlängert. Ein beispiel für Fehldenken der Polotiker. Mehr geld macht mich nicht zufriedener, denn mir fehlt die Freizeit! Ständig für die vielen Langzeitkranken einspringen raubt auch die Kräfte. Ich bin für mehr Personal!!!!

Källa:

4.2

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu