Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Personaldecke

Mehr Geld ist keine Lösung!!! Davon wird die Arbeit nicht weniger. Die Personaldecke muss massiv verstärkt werden. Ich selbst bin schwerstbehindert, Pflegegrad 5. Die Schwestern meines Pflegedienstes haben in den vergangenen Jahren permanent Lohnerhöhungen erhalten, welche auf die Patienten umgelegt wurden. Danke, danke Herr Spahn und Konsorten!!! Mit dem Geld anderer Leute kann man gut großzügig sein.

Avots: Personaldecke vertstärken

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt