Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Die Politik ist das Problem

Zunächst sollte sich jeder Fragen, wie es überhaupt zu dieser Situation kommen konnte. - Durch die Politik von CDU/CSU bzw. SPD/Grüne während der letzten 25 Jahre. Sein Wahlverhalten zu überdenken, wäre der erste Schritt. Und anstatt neue Regelungen zu erlassen, sollte man alte lieber streichen. Bspw. Einkommen bis 2.500€ komplett lohnsteuerfrei stellen und die SV-Beiträge bspw. im Gesundheitswesen halbieren. Das bedeutet mehr Netto und mehr Attraktivität solcher Arbeitsplätze ohne die Kostenstruktur zu belasten.

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd