Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Ich stimme dem vollkommen zu, aber auch das pflegepersonal, das in den Altenheimen arbeitet sollte nicht vergessen werden. Ausserdem wollte ich noch mal anmerken, dass immer alle jammern dass keine Fachkräfte verfügbar sind. Ja wir haben einen Mangel. Aber warum erleichtert man es den durchaus fähigen Kollegen, die es eigentlich in fast jefen pflegeheim und auch Krankenhaus gibt, die nur auf ihre anerkennung warten, weil sie die B2 Prüfung noch nicht haben oder sonst irgendein bürokratisches Hindernis. Können wir es uns momentan leisten auf diese fähigen Fachkräfte zu verzichten?

zdroj : Christine Ugbaja

2.5

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní