Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Ich stimme dem vollkommen zu, aber auch das pflegepersonal, das in den Altenheimen arbeitet sollte nicht vergessen werden. Ausserdem wollte ich noch mal anmerken, dass immer alle jammern dass keine Fachkräfte verfügbar sind. Ja wir haben einen Mangel. Aber warum erleichtert man es den durchaus fähigen Kollegen, die es eigentlich in fast jefen pflegeheim und auch Krankenhaus gibt, die nur auf ihre anerkennung warten, weil sie die B2 Prüfung noch nicht haben oder sonst irgendein bürokratisches Hindernis. Können wir es uns momentan leisten auf diese fähigen Fachkräfte zu verzichten?

kaynak : Christine Ugbaja

2.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap