Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich arbeite in der Altenpflege und wir arbeiten ebenfalls wie die Gesundheits-u.Krankenpfleger am limit und das nicht erst seit der Coronakrise.Die gezahlten Gehälter sind lächerlich und Ursache dafür das viele hinschmeißen.Es ist so wie in vielen Kommentaren bereits erwähnt.Das Gesundheits-Kranken u.Altenpflegesystem wurde sehenden Auges von der Politik und Privatwirtschaft kaputtgespart.Es sollte wieder eine staatl.Aufgabe werden u.in dessen Hand bleiben.Ich weiß ich bin ein Phantast.Zumindest sollte aber mehr u.gerecht bezahlt werden wenn wir nun schon wie festgestellt Systemrelevant sind.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international