Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Ich arbeite in der Altenpflege und wir arbeiten ebenfalls wie die Gesundheits-u.Krankenpfleger am limit und das nicht erst seit der Coronakrise.Die gezahlten Gehälter sind lächerlich und Ursache dafür das viele hinschmeißen.Es ist so wie in vielen Kommentaren bereits erwähnt.Das Gesundheits-Kranken u.Altenpflegesystem wurde sehenden Auges von der Politik und Privatwirtschaft kaputtgespart.Es sollte wieder eine staatl.Aufgabe werden u.in dessen Hand bleiben.Ich weiß ich bin ein Phantast.Zumindest sollte aber mehr u.gerecht bezahlt werden wenn wir nun schon wie festgestellt Systemrelevant sind.

Bron:

3.8

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen