Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Ich arbeite in der Altenpflege und wir arbeiten ebenfalls wie die Gesundheits-u.Krankenpfleger am limit und das nicht erst seit der Coronakrise.Die gezahlten Gehälter sind lächerlich und Ursache dafür das viele hinschmeißen.Es ist so wie in vielen Kommentaren bereits erwähnt.Das Gesundheits-Kranken u.Altenpflegesystem wurde sehenden Auges von der Politik und Privatwirtschaft kaputtgespart.Es sollte wieder eine staatl.Aufgabe werden u.in dessen Hand bleiben.Ich weiß ich bin ein Phantast.Zumindest sollte aber mehr u.gerecht bezahlt werden wenn wir nun schon wie festgestellt Systemrelevant sind.

Sursa:

3.8

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum