Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Ich arbeite in der Altenpflege und wir arbeiten ebenfalls wie die Gesundheits-u.Krankenpfleger am limit und das nicht erst seit der Coronakrise.Die gezahlten Gehälter sind lächerlich und Ursache dafür das viele hinschmeißen.Es ist so wie in vielen Kommentaren bereits erwähnt.Das Gesundheits-Kranken u.Altenpflegesystem wurde sehenden Auges von der Politik und Privatwirtschaft kaputtgespart.Es sollte wieder eine staatl.Aufgabe werden u.in dessen Hand bleiben.Ich weiß ich bin ein Phantast.Zumindest sollte aber mehr u.gerecht bezahlt werden wenn wir nun schon wie festgestellt Systemrelevant sind.

burim :

3.8

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani