Pro

Argumentos a favor de la petición

Ich habe sehr gern die Petition unterstützt und möchte dazu ermuntern, die auch jetzt schon bestehenden Möglichkeiten einzufordern. Hierbei fällt mir sofort die übliche Gefahrenzulage ein, die z.B. in der Psychiatrie gewährt wird. Ich kann mir vorstellen, dass Kriterien der Gefahrenzulage in der aktuellen Lage ebenso greifen und ergäben damit eine unmittelbare Anerkennung der Arbeitsleistung in Entgeldform.

Fuente: Gefahrenzulage

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.