Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Corona

Hallo Das Klinikpersonal zu wenig verdient ist schon lange in der Diskussion....im Einzelhandel zahlen die grossen Konzerne mittlerweile Zusatzzahlungen zum regulären Lohn aber unser Regierung schafft es nicht die Mitarbeiter im Klinikwesen ausreichend zu honorieren....dieser Job ist sowie unbezahlbar....doch was ist mit den Leuten die in der Pflege arbeitem? Sie bekommen eh schon weniger als die Kollegen im Westen! Auch sie sollten an erster Front dafür entschädigt werden das sie trotz allem täglich ihr bestes geben. Entschädigung und alle nur nicht für Pflegepersonal

Źródło:

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz