Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Der Pfleger sagt, sie arbeiten am Limit und können nicht mehr. Ich frage mich, ob und wie die Situation mit ´nur mehrˋ Gehalt entschärft werden kann. Die Gehälter sind gut, der Arbeitsumfang doch wohl deutlich zu hoch. Ich finde es sollte einen anderen Ansatz geben: mehr Personal zur Entzerrung der Situation, unbürokratische Unterbringung der Kinder, Freizeitausgleich, Bonuszahlungen in schwierigen Situationen. Was ändert sich für Patienten durch mehr Gehalt? Für sie bleibt doch weiterhin keine Zeit! Im Spiegel konnte man einen tollen Artikel lesen, wir sind Marionetten der Wirtschaft!!!

Sursa:

0.0

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum