Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Der Pfleger sagt, sie arbeiten am Limit und können nicht mehr. Ich frage mich, ob und wie die Situation mit ´nur mehrˋ Gehalt entschärft werden kann. Die Gehälter sind gut, der Arbeitsumfang doch wohl deutlich zu hoch. Ich finde es sollte einen anderen Ansatz geben: mehr Personal zur Entzerrung der Situation, unbürokratische Unterbringung der Kinder, Freizeitausgleich, Bonuszahlungen in schwierigen Situationen. Was ändert sich für Patienten durch mehr Gehalt? Für sie bleibt doch weiterhin keine Zeit! Im Spiegel konnte man einen tollen Artikel lesen, wir sind Marionetten der Wirtschaft!!!

vir:

0.0

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj