Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Ausreichend Personal!

Noch viel wichtiger als einen Bonus finde ich die dauerhafte Einstellung von so vielen Pflegern, Schwestern und Ärzten, dass diese ohne Überstunden und ohne Dauerstress am Ende ihrer Schicht sagen können, dass sie alle angefallenen Aufgaben gut und zeitgerecht erledigen konnten. Das ist in der Realität (auch vor Corona) leider mitnichten so; das Arbeitspensum ist so bemessen, dass man nie alles schafft - und das ist unbefriedigend nicht nur für die Patienten, sondern auch für die Mitarbeiter.

šaltinis:

0.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar