Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Es gibt auch echte Sorgen

Habe mir die Tarife der Krankenschw./Pfleger angesehen und werde NICHT unterschreiben: Die Krankenpfl. in die in der jetzigen Situation die Hand aufhalten, sollten überdenken ob sie sich ethisch u moralisch in der in der richtigen Position befinden. Es ist von der Politik bestätigt, dass die erwartete Überforderung ausblieb. Nun soll es aber trotz dem eine erneute Anpassung der Gehälter, Bonus, 1Woche, mehr Urlaub und einen Leihwagen bis 400E für die Pflegekräfte geben.Während viele Menschen jetzt echte Sorgen haben um ihre Existenz bangen und nicht wissen wovon sie Leben sollen.

Source:

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant