Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Nicht umbenennen

Der gute Mann hat vor 500 Jahren gelebt, und hat zu dieser Zeit alles im Einklang der gängigen Moral getan. Warum muß man jemanden angreifen der sich nun wirklich nicht mehr wehren kann. Die Moralvorstellungen haben sich geändert, aber das heißt doch nicht das man reflexartig alles anpassen muß. Um moralisch auch in 3.000 jahren noch einwandfrei zu sein sollte der Platz also Gänseblümchenplatz umbenannt werden. Die kleinen Pflanzen haben noch nie jemanden falsch behandelt.

Källa:

0.0

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu