Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Ich bin Fahrradfahrer und mir ist es beim besten Willen nicht möglich, die Hoechstgeschwindigkeit oder auch nur 80% derselben zu erreichen. Ich wuerde also bei jeder Kontrolle bestraft werden, daher bin ich gegen eine solche absurde Regelung. Wir sollten uns vielmehr auf Ruecksichtnahme im Strassenverkehr besinnen und alle motorisierten Fahrzeuge in deren Konstruktion überdenken. Es gibt keinen Grund diese fuer hoehere Geschwindigkeiten als 15 km / h zu konstruieren. Damit wäre endlich dem Morden von Millionen unschuldiger Opfer auf den Strassen in aller Welt ein Ende gesetzt.

kaynak :

2.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap